Über uns

Wir sind seit 2009 ein Telekommunikationsunternehmen in unserer Region (Sachsen-Anhalt). Durch die Vermarktung von Internet- und Telefonprodukten konnten wir Erfahrungen im B2C Bereich sammeln. Seit 2012 haben wir für verschiedene Kabelanbieter (Vodafone-Kabel, Telecolumbus-Halle und Primacom-Halle) im D2D Bereich diverse TV- und Internet Produkte anbieten dürfen. Hierbei ist für uns eine auf den Kunden zugeschnittene Beratung wichtig, damit wir den Kunden langfristig zufrieden stellen können.


Mit der Eröffnung unseres Shop in Lutherstadt Eisleben im Dezember 2011 konnten wir unseren Kundenstamm erweitern und festigen. Wir bieten unseren Kunden Produkte von Vodafone-Kabel-Eisleben, Telecolumbus-Eisleben, DSL von O2 und Vodafone-DSL und Sky an.


Im November 2015 erfolgte die Neueröffnung unserer Shop Filiale in Halle. Durch Produktschulungen im Businessbereich in den Sparten Breitbandkabel,  Mobil und Daten-Tarife mit Rahmenverträgen sowie im Breitbandkabel können wir jetzt auch Firmen optimal beraten. Seit 2017 präsentieren wir uns auf der Saalemesse in Halle/Bruckdorf.


Jens Stemmler

Geschäftsführer & Außendienstberater

Außendiensterfahrung im D2D und B2B für Vodafone-Kabel-Deutschland, Pyur, Sky und Vodafone

Mobil: 0171 - 74 74 229


Sabine Ert

Shopleiterin für Halle & Eisleben

Erfahrung im Einzelhandel mit Vodafone, Vodafone-Kabel-Deutschland, O2, E-Plus, Telekom, Sky und Pyur

Telefon: 0176 - 46 612 681